Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.12.05, 14:29 Titel: Fitness Studio fordert noch 160€!!! Hilfe!!!??
Hallo
Mein Fitness Studio fordet von mir noch 160 ( 5monate a 30€ plus Mahngebühr € !
Die Geschichte:
Ich habe gekündigt als ich noch 4 Tage Zivildienstleistender war, denn im Vertrag steht:
Die Möglichkeit einer ausserordentlichen Kündigung ist dem Mitglied im folgenden Fall
gegeben: Bei Ableistung des Wehr- oder Zivildienstes, oder bei Umzug, der die Entfernung zum Studio Unzumutbar macht.
Was meint ihr dazu??? Ich bin doch im Recht oder??? Denn dort steht ja ein ODER und kein UND!!!!?
Hallo,
die Frage hat mit dem Vereinsrecht überhaupt nichts zu tun, da ein Fitnessstudio i.A. kein Verein sondern ein Unternehmen ist.
Die Frage gehört eher ins Forum "Verbraucherrecht".
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.