Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ist eine prüfung als rechtens anzusehen, wenn der beginn der prüfung erst, nicht so wie sie beim prüfungsamt beantragt ist, 45 min. später beginnt, und die studenten "scharf" im prüfungsraum sitzen und nicht wissen was nun ist und wann es losgeht.
Des weiteren würde mich interessieren, was passiert, wenn durch ebend solch eine prüfung, alle bis auf einen einzigen prüfling durchfallen.
Achja, was ich vergessen hatte zu erwähnen, der umfang der prüfung war in dem gesteckten zeitrahmen nicht zu schaffen, es wurden 1 1/2 stunden angesetzt, normaler zeitumfang für dieses themengebiet (programmierung) beträgt sonst 3 stunden. die prüfung wurde von einem prof gehalten, der dieses fach zum erstenmal unterrichtet.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.