Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
meine güte, du sollst ihre eltern fragen, ob sie was dagegen haben
wenne ganz sicher gehen wills, rufste noch im hotel an und fragst, bevor du buchst. und super sicher wäre, dir von den eltern dann noch eine erlaubnis ausstellen zu lassen.
ich hab das gefühl, seitdem es internet gibt, haben die leute vergessen, dass es das telefon auch noch gibt
das problem ist: ich habe momentan kein telefon!!!! das ist kein witz. und das hotel ist ca. 150 km entfernt. also zu weit um mal kurz hinzufahren. das problem ist, dass ihre eltern seit 2 wochen im urlaub sind und auch erst in 4 wochen zurückkkommen.
PS: sie hat momentan auch kein telefon. (scheiß Anbieter X)!!!!!
alder, mach mich nicht wahnsinnig...
es gibt da so häuschen, wo ein telefon drin ist, das kann man benutzen oder frag nen nachbarn... jetzt sach nicht, ihr habt beide keine nachbarn *hehe
du has doch email... das hotel wird auch email haben, also emaile
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.