Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Gestern ging ein Prozess um nachehelichen Unterhalt zu Ende. Er endete mit einem Vergleich. Der Mann wollte nichts bezahlen, die Frau hatte in 3 Jahren so um die 300 Bewerbungen geschrieben und war weiterhin arbeitslos. Die Ehezeit betrug 20 Jahre.
Wollte nur nachfragen, ob es normal ist, dass der Ehefrau ein fiktives Einkommen von 800 Euro angerechnet wird? Aber immerhin blieben ihr ja trotzdem noch 750 Euro, von denen sie allerdings dann in die Rente einzahlen u. die Krankenkasse bezahlen muss. Bleiben wohl so um die netto 500 Euro. Sie kann entscheiden, ob gesetzliche Rentenversicherung oder private.
Meine zweite Frage ist, da war von einem Wort die Rede, das habe ich nicht so ganz verstanden, was bedeutet "mit Prädix" oder so ähnlich? Ich weiß jetzt nicht, wie das wort geschrieben wird und wie es genau heißt, auf jeden Fall was mit "prä" am Anfang. Was ist das, das wurde nämlich in dem Vergleich mit aufgenommen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.