Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Vermisse meine Kinder sehr,wann darf sie sehen???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vermisse meine Kinder sehr,wann darf sie sehen???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight1907
Interessierter


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.11.05, 12:21    Titel: Vermisse meine Kinder sehr,wann darf sie sehen??? Antworten mit Zitat

Hallo,
Person A hatte vor kurzem über diesen Forum mitgeteilt,das er seine Frau Person B verlassen möchte,weil mann sich nach gemeinsame 16 Ehejahren ausseinander gelebt hat. Das ist dann auch so gekommen(05.11.2005).Leider spielt Person B da nicht ganz mit rechtmässigen Mitteln. Sie übt Rache aus, in dem sie die Kinder(11 und 14 Jahre alt) gegen Person A hetzt. Person A hat über seine Rechtsanwältin schon einstweilige Klage gegen Person B, wegen Besuchsrecht eingereicht. Meine Frage ist jetzt. Wie lange dauert so was, bis ich das besuchsrecht erhalte, oder überhaupt ein Gerichtstermin angesetzt wird ? Was ist wenn Person B, bis zum Gerichtstermin, die Kinder seelisch dermassen bearbeitet hat und die Kinder beim Gerichtstermin sagen,wir möchten gar nicht Person A besuchen oder überhaupt zusammen sein,weil angeblich er nie Zeit für die Kinder gahabt hätte,obwohl er immer mit den Kindern draussen Fussball,Federball,Tischtennis,usw. gespielt hat. Zuhause Hausaufgaben geholfen, jede Art von Computerspielen mitgemacht hat,wie Playstation,Dreamcast,Gamecube usw? Was passiert dann,oder wie entscheidet der Richter. Meine letzte Frage. Person A hatte Anteile an einem Haus(50%),hat aber am 26.07.2005 davon 45 % verkauft und somit Schulden bezahlt bei der Bank und somit Zinsen für fast 19000 Euro gespart(Bank Beläge liegen vor), jetzt hat Person A bei der Bank ein Minus von 8500 Euro. Kann Person B,diesen Verkauf irgend wie Rückgängig machen,obwohl er alleine im Grundbuch stand?Bedanke mich jetzt schon Recht herzlich für eure ehrliche Antworten.Mfg Moonlight1907
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystery
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 635
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 29.11.05, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo moonlight1907,

so wie Du das schilderst wirst Du natürlich Umgangs- und Besuchsrecht erhalten.
Ich hoffe für Dich und Deine Kinder, dass die Entscheidung schnell getroffen wird.
Könntest Dich ja evtl. in der Zwischenzeit mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, die da vielleicht schon eher was regeln können.

Liebe Grüße
Mystery Überrascht
_________________
Dies ist meine persönliche Meinung. Ich freue mich, wenn ich helfen kann - bin aber keine Rechtsberatung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight1907
Interessierter


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.11.05, 18:16    Titel: Danke Mystery, für deine schnelle Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Mystery,
das mit dem Jugendamt, habe ich auch heute von einem Bekannten erfahren.Bedanke mich jetzt schon recht herzlich für deinen Tip. Werde morgen früh mich sofort mit dem örtlichen Jugendamt in Verbindung setzen. Ich möchte doch nur meine Kinder in arm nehmen,ein hauch von ihre atemnähe geniessen,ihre Haare streicheln, ist das zuviel verlangt für ein Vater, der 16 Jahre überhaupt diese Ehe nur wegen den beiden Kindern ausgehalten hat, gibt es gar keine gerechtigkeit mehr auf diese Welt ??? Mein älteste Sohn geht(noch) zur Gymnasium,habe heute über dritte Personen erfahren müssen,das er in 2 Arbeiten, Mangelhaft geschrieben hat.Sonst hat er nur einser,zweien und dreien gehabt.,Mein Herz blutet. Ich spüre förmlich, wie mein Blut in meinem Adern zum erfrieren kommt. Warum wird das ganze, auf Kosten der Kindern gespielt, warum diese Hass ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystery
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 635
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 29.11.05, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dagegen ist leider noch kein Mittel erfunden! Weinen
Ich find's auch total blöd, dass Menschen, die sich mal so geliebt haben, dass sie sogar gemeinsam Kinder bekamen, sich so hassen können! Die Kinder sind die Verlierer dabei!
Ich freue mich auch über jeden Menschen, der vernünftig mit seiner/m Ex umgeht und am liebsten sind mir die, die Eltern bleiben - trotz Trennung.
Nur gibts da viel zu wenig davon! Das ist schon wirklich traurig!

Liebe Grüße
Mystery Überrascht
_________________
Dies ist meine persönliche Meinung. Ich freue mich, wenn ich helfen kann - bin aber keine Rechtsberatung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.