Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe bereits alle Beiträge zum Thema Änderungskündigung und Gehaltskürzung gelesen, jedoch habe ich noch weitere allgemeine Fragen zu diesem Thema.
Welche Gründe könnten eine Änderungskündigung mit Gehaltskürzung ohne Reduzierung der Arbeitszeit rechtfertigen?
Wäre z.B. ein etwaiger Gehaltsunterschied als Begründung zulässig?
Ist es möglich nur gegen einen einzelnen Mitarbeiter einer kleinen Abteilung (4 Personen mit gleichem Aufgabengebiet) eine Änderungskündigung auszusprechen und diese durch nicht genügen Arbeit für alle zu rechtfertigen?
Die Fragen sind relativ allgemein gehalten, da es sich bisher nur um eine "böse" Vorahnung handelt. Deshalb wollte ich mich rechtzeitig genauer über dies Thema informieren.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Sundin
Mein erster Beitrag und gleich ins Falsche Forum geschrieben. Bitte diesen Beitrag hier löschen. Danke
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.