Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.12.05, 11:29 Titel: Brauche dringend einen Rat.
Und zwar habe ich vor ungefähr einen Vertrag bei Anbieter X geschlossen. Wollte den Anschluss dann doch nicht und habe ihn nach 2 Tagen wieder gekündigt. Nun schicken die immer weitere Unterlagen. Aber keine bestätigung. Jetzt habe ich dá angerufen und die Frau hat mir gesagt das ist nicht unser Problem sie bekommen ihren anschluss oder sie zahlen 150,- dann können sie sofort aus dem Vertrag raus. Ist das richtig ich dachte es gibt soetwas wie 2 wöchieges Kündigungsrecht. Ganz dringend.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.