Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe vor einer Woche bei einer türkischen Werkstatt, die nebenbei noch Autos verkauft einen Wagen mit 20 EUR angezahlt, da ich ihn ursprünglich kaufen wollte.
Nun habe ich es mir aber anders überlegt und bin zu dem Türken gegangen um mir meine 20 EUR wieder geben zu lassen. Dieser rückt nicht damit heraus mit der Begründung, er hätte den Wagen in dieser einen Woche schon längst verkaufen können.
Wer ist im Recht? Ich will mein Geld wieder haben. 20 EUR ist zwar nicht die Welt, für mich aber doch viel, da ich Hartz4 Empfänger bin.
Ich bitte um Hilfe.
hier hilft vor allem: Forenregeln lesen und das posting nicht in der Ich-Form formulieren.
Ohne hier unerlaubte Rechtsberatung zu betreiben, kann ich dennoch als bekannt voraussetzen, das Verträge einzuhalten sind und "ich habe es mir anders überlegt" kein Grund ist, Verträge aufzulösen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.