Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Hilfe benötigt
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe benötigt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freund
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 18:09    Titel: Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wende mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiss.
Meine Ex-Freundin ist ein Junkie. Ihre Mutter und ich machen uns sehr grosse sorgen um sie.
Um einige Beispiele zu nennen was ich meine:
Sie saß 4 Tage im Gefängnis wegen einer Geldstarfe. Sie hat nach einem Tag der Entlassung vergessen das sie im Knast war. Sie ist sich 100% sicher das sie dort nicht war.

Sie hat vergessen wo ich wohne. Sie hat dort 1 1/2 Jahre gewohnt und kannt die Gegend neulich nicht mehr!

Sie geht anschaffen für Drogen und "dröhnt" sich mit Kokain und Herion zu.
Sie droht laufend mit Selbstmord und dem "Goldenen Schuss"
Sie sagte neulich zu mir das sie kein Problem damit hat sich umzubringen. Sie lief einfach auf die Strasse, ich konnte sie gerade noch wegziehen bevor sie vom PKW überfahren wird!!!
Sie hat Ihre Famile völlig vergessen usw.

Das sind nur einige Beispiele.

Kann man dagegen nichts machen?
SIe hat z.B. gegen Bewährungsauflagen verstossen und müsste irgendwann 3 Monate ins Gefängnis.
Kann man diese Prozedur damit der Bewährungwiderruf gefällt wird, beschleungigen?
Im Gefängins wäre sie sicher!
Kann man sie zwangeinweisen oder Endmündigen?

Bitte bitte helft mit und der Mutter!

Gruss und danke im voraus!!
Nach oben
kate
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.04, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

forum www.psychische selbsthilfe.de
Drogenberatungsstelle aufsuchen. Wenn sie nicht selber von dem Zeugs runter will, kann ihr keiner helfen. Betreuer wäre in ihrem Falle schon gut, aber eher wird sie in Richtung Bewährungshilfe gehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.