Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Webseite Thema Hyip's
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Webseite Thema Hyip's

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Medien u. Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carny
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 19.12.05, 16:14    Titel: Webseite Thema Hyip's Antworten mit Zitat

Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich das richtige Forum treffe.

Also zum Thema:

Ich möchte eine Webseite aufmachen, auf der Hyip's, sogenannte High Yield Investment Programme, beschrieben und getestet werden.

Soweit so gut denke ich, nur jetzt zu dem Teil wo sich Probleme ergeben könnten:

Diese Hyip's möchte ich natürlich auch verlinken, und zwar mit meinem Reflink. Das ich einen Prozentsatz an Provision für jeden User, der sich über die Webseite anmeldet, bekomme. Da man bei diesen Programmen nicht nur Geld verdienen kann, sondern auch schnell mal gescammt wird und das Geld weg ist, wollte ich vorher fragen, wie das rechtlich aussieht und ob man sich da irgendwie absichern kann und sollte...

Ich hoffe mal das ich das einigermaßen verständlich geschrieben habe, ansonsten einfach nachfragen...

Vielen Dank im Vorraus...

mfG Carny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.05, 21:59    Titel: Re: Webseite Thema Hyip's Antworten mit Zitat

gescammt, was ist das? Wogegen wollen Sie sich absichern?
Carny
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 19.12.05, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu kommt es vor, das so ein Programm mit dem Guthaben der User von der Bildfläche verschwindet, dann ist dieses Programm ein Scam.

Ich möchte mich dagegen absichern, das jemand ankommt und sagt, er hat aufgrund der Informationen auf meiner Webseite Haus und Hof verkauft und alles angelegt, leider alles verloren und jetzt möchte derjenige von mir das Geld wiederhaben.

Gegen so einen Fall möchte ich mich gerne absichern, und da wollte ich fragen ob das mit nem Disclaimer oder ner AGB getan ist oder wie ich das am besten mache...

Vielen Dank im Vorraus...

mfG Carny
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Medien u. Wettbewerb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.