Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - verspätete Rechnungen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

verspätete Rechnungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paxi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: chemnitz

BeitragVerfasst am: 08.12.05, 08:26    Titel: verspätete Rechnungen Antworten mit Zitat

Wir sind am 28.8.2003 in unser Eigenheim gezogen. Die E.- und Wasseranschlüsseanmeldungen übernahm die Baufirma. Jetzt riefen mich die Stadtwerke Chemnitz an und teilte mir mit dass ich kein Abwasser bezahle und auch nicht beim Abwasser angemeldet bin. Jetzt erhielt ich eine Rechnung und muss 437 Euro nachzahlen.Das Vertragskonto hat die gleiche nummer wie mein Vertragskonto für das Trinkwasser.Mir wurde am Telefon gesagt das Trinkwasser und Abwasser getrennt von einander anzumelden sind. Meine Frage ist Muß ich jetzt die gesamte Summe bezahlen oder ist da schon was verjährt? Normaler weise hätte doch es schon bei der 1. Jahresrechnung auffallen müssen, dass ich kein Abwasser bezahle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten11
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3169

BeitragVerfasst am: 08.12.05, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Tat scheint mir die Stadtverwaltung Chemnitz in ziemlich schlechter Verfassung zu sein, wenn ihnen das nicht auffällt Lachen

Ansonsten fällt mir kein Ansatz ein, dieses Posting in irgendeinen Zusammenhang mit Verfassungsrecht zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.