Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.12.05, 16:09 Titel: Komplette Reiseunterlagen anstatt eines Reiseangebotes
Hallo,
ich habe ein Reiseangebot per Telefon angefordert.
Am nächsten Tag habe ich komplette Reiseunterlagen mit einer Rechnung zugesandt bekommen.
Bei meinem Anruf hat der Veranstallter behauptet, dass die Tickets schon da sind und ich entweder die Reise oder Versicherung bezalen muss. Sonnst geht er vor Gericht.
Muss ich die Reise wirklich bezalen?
Danke.
die Frage lässt sich so nicht beantworten, da wir nicht beim Telefongespräch dabei waren. Theoretisch kann natürlich auch im Verlauf eines Telefonats eine rechtverbindliche Buchung zustande gekommen sein.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.