Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin seit gut 4 Jahren Kunde bei denen. Im Oktober letzten Jahres ist mein Vertrag zu Ende gewesen und hat sich automatisch verlängert. Das an sich ist ja kein Problem, nur hat Premiere mal wieder alles umgestellt und dabei auch gleich mal die Preise erhöht. Als ich dann auf meine Kontoauszüge gesehen habe, das Premiere anstatt 31€ einfach 43€ abgebucht hat, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und das Geld zurückgebucht.
Mir wurde gesagt, mein Vertrag hat sich automatisch verlängert und ich hätte früh genug ein Schreiben bekommen, das es teurer wird. Ich hätte laut deren Aussage dann noch fristgerecht kündigen können. Dieses Schreiben habe ich aber nicht erhalten.
Ich habe daraufhin eine Kündigung geschreiben mit sofortiger Wirkung, wenn sie mir nicht das gleiche Programm zum gleichen Geld liefern, als Begründung habe ich die Preiserhöhung angegeben(Sonderkündigungsrecht) . Premiere hat meine Kündigung angenommen zum Oktober 2006, aber eben nicht mit sofortiger Wirkung und nicht zu alten Konditionen.
Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, das ich mit sofortiger Wirkung gekündigt bin und ich soll knapp 480€ zahlen.
Hatte ich recht mit der sofortigen Kündigung oder muss ich zahlen, was Premiere verlangt?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.