Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo,
ich habe eine Frage: Habe einen rechtsstreit mit der sparkasse angefangen und habe auch prozesskostenhilfe(10.9.2005) beantragt.bis dato wurde in der sache nicht entschieden.jetzt ist der richter auf unbestimmter zeit krank und der vorsitzende der diesen rechtsstreit übernemen soll, kann bis dato auch nicht sagen, wann er darüber entscheiden will.jetzt hat mir mein anwalt seine kostennote zugesendet und er weiss, dass ich es nicht zahlen kann, darum haben wir ja die prozesskostenhilfe ja beantragt.so, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.der anwalt will seine ksotennote,aber ich habe nichts, da die bank ja alles gepfaendet hat.kann mir jemand sagen , was ich machen koennte.
danke tamara
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.