Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo und zwar möchte ich gerne wissen was mich nun erwartet
ich habe über den namen der mutter meiner freundin bei ott.. bestellt ohne das die mutter etwas wusste. nun eigendlich war das alles so nicht geplant sondern ich wollte es über ihren namen bestellen aber meine kontodaten sollten angegeben werden.
das wollte ich im nachhinein ändern aber ich hatte schon längst die ware benutzt und das problem war die waren hatten erhebliche gebrauchsspuren also konnte ich es nicht zurück senden. ich wollte dann die zahlungsmöglichkeit im nach hinein ändern aber das ging nicht also habe ich es verkauft um wenigstens ein teil davon zu bezahlen nun hat die mutter die rechnung bekommen und alles ist aufgeflogen. mir tut es leid was ich da gemacht habe und ich habe mich auch selbst gestellt ( habe eine anzeige gegen mich selber gestellt) doch was kommt nun auf mich zu ? ich bin über 21 und bin gerade dabei ne "ausbildung" zu machen muss ich jetzt alles abbrechen ( ausbildung ) weil ich jetzt im knast lomme oder was wird jetzt auf mich zu kommen ??
bitte hilft mir
die ware ist angekommen und hab es verkauft
Verfasst am: 12.01.06, 17:32 Titel:
Tja, Knast gibt es, wenn Du nicht vorbestraft bist, wohl nicht. Ein Strafverfahren schon. _________________ Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. (Goethe, Maximen und Reflexionen).
無爲 / 无为
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.