Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo
Jetzt ist das mal eingetroffen was noch nie war bin Arbeitslos geworden jetzt habe ich mal bei einem Früheren Arbeitgeber ein Arbeitszeugniss angefordert
was aber schon Jahere Zurück liegt er hat auch eins gesendet nur steht nicht viel drinn aber dennoch weiß ich das das verschlüsselt ist
Es Steht nicht viel drinn nur was mein Aufgabengebiet sei und ein Schlusstext ich zitiere
" Nachdem es sich hierbei um eine längere zurückliegende Beschäftigung handelt ist es uns leider nicht mehr möglich, ein Urteil über Leistung und Verhalten abzugeben"
Wir können jedoch bestätigen, daß er interesse an den Arbeitsabläfen gezeigt hat
Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute
Kann mir jemand einen Tip geben soll ich es beilegen oder in die Ablage 17 Werfen
Grüße
" Nachdem es sich hierbei um eine längere zurückliegende Beschäftigung handelt ist es uns leider nicht mehr möglich, ein Urteil über Leistung und Verhalten abzugeben"
Wir können jedoch bestätigen, daß er interesse an den Arbeitsabläfen gezeigt hat
Kann mir jemand einen Tip geben soll ich es beilegen oder in die Ablage 17 Werfen
Grüße
Wenn mit Ablage 17 der Papierkorb gemeint ist JA
Nach mehreren Jahren dürfte sich da eine Klage auf Änderung des Zeugnisses kaum lohnen. Wie lange waren Sie denn dort täig?
Es Steht nicht viel drinn nur was mein Aufgabengebiet sei
Vermutlich die üblichen Daten: Name, Beschäftigungszeit, als was und eben Tätigkeiten. Oder?
und ein Schlusstext ich zitiere
Da bedarf es ja wohl keiner Deutung.
Ach du hast Interesse gezeigt? Gearbeitet hast du da wohl nicht? Und alleine gearbeitet hast du auch? Kein Verhältnis zu Kollegen, Kunden Chefs? Also da sollte dann schon etwas mehr stehen, wen du dort paar Jahre warst.
Na ja, vielleicht packt ers ja woanders besser.
Das Zeugnis kannste vergessen. Sorry, klingt hart aber Bitte nicht den Überbringer der Botschaft köpfen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.