Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich wollte sagen, ich habe einen Rechtsanwalt, und nicht nur einen, sondern einen lockeren , guten Rechtsanwalt, ich kann ihn anrufen wann ich möchte, ich bekomme von Ihn alle Schreiben sofort nach erstellung, per Fax, bekomme sofort die Beratung per Telefon, über eine Klage werde ich immer 3 mal gefragt, wenn er keine Chancen sieht , sagt er offen, du wirs in diesem Fall verlieren, es ist besser die Klage nicht einzureichen... es ist wirklich so................
Ein Beispiel: Ich habe ein Schreiben von der Gegenseite bekommen, wo ich sehr aufgeregt war, ich habe mein rechtsanwalt angerufen und sagte dass ich sehr aufgeregt bin, der hat nach 2 Stunden ein Schreiben erstellt.. und per Fax an die Gegenseite abgeschi.....
er arbeitet in Oldenburg( im Nirden) kann jedem seine Adresse und Telefonnummer geben, meine E mail rudka2@Internetportal [Name geändert].de _________________ danke an alle
Auf weitere gute Zusammenarbeit mit Ihrem Anwalt - so sollte es nämlich sein!
ich weiss dass es kaum zu glauben, aber mein Rechtsanwalt abeitet alleine mit seiner Sekretärin, hat sein Büro in eigenem Haus, sein Vater war Staatsanwalt in Oldenburg,
der ist sehr guter Mensch..........
der arbeitete 5 Jahre in Berlin und sagt mir, in Grossstadt reden Menschen zuviel und tun wenig......... das hat ihn aufgeregt , er ging nach Oldenburg,
warum soll ich es tun, ich habe nichts davon, und wenn ich meinen Rechtsanwalt werbe, was bekomme ich davon????? kein Geld keine %
weil ich soviele Rechtsanwalte vocher getroffen habe, die nur Geld von dir wollen,
ich hatte ein Auto Unfall in Berlin, war 100 % meine schuld, ich ging zum einen Rechtsanwalt, und fragte, ob es hundert % meine schuld ist, er sagte nein,nicht 100 % aber ich gebe dir 20 % dass du diesen fall gewinst, aber lass uns Polizei, und Gegenseite anschreiben um alle informationen zu bekommen, ich sagte warum soll iches tun, wenn ich verliere???? der meinte wenigstens weisst du was in papieren steht,und überedete mich 2 Stunden , ihn mit der Schreiberei beauftragen....... ein Schreiben kostete 100 euro.....................................................
mein jetzige Rechtsanwalt macht das nie nie nieeeeeeeeeeeeee, wenn ich keine Chancen habe ,ruft er mich undsagt , sie haben nur 30 % in dem Fall, ich rate Ihnen die Sache in Ruhe zu lasssen, weil sie dann mehr ausgeben als sie bis jetzt ausgegeben haben.....................................................
ich zwinge doch keinen ihn zu nehmen, es ist nun die Wahrheit _________________ danke an alle
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.