Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Bu-versicherung und methoden
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Bu-versicherung und methoden

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ht-net
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.06, 23:20    Titel: Bu-versicherung und methoden Antworten mit Zitat

hallo, - ich versuche schon seit jahren leistungen aus meiner bu-versicherung zu erhalten

hab alles durchgemacht - vorwurder arglistigen täuschung im antrag - wurde zwischenzeitlich zurückgenommen - bu wird angezweifelt und nicht anerkannt...

jetzt kommts - zufällig hab ich die arztberichte die die versicherung als grundlage für die anerkennung der bu übersandt bekommen - diese wurden sicher auch dem von der versicherung beauftragten gutachter als "grundlage" zur verfügung gestellt

da hab ich festgestellt, dass entscheidende veränderungen gegenüber dem original
vorgenommen wurden: anstatt wie im original wo die reststundenzahl die ich noch in meinem beruf arbeiten könnte mit unter 3 stunden angekreuzt ist - ist hier über 6 stunden angekreuzt.

mannomann i.d.R. bekommt man doch die grundlagen für die begutachten - also die der versicherer dem gutachter für die anfertigung zum gutachten überlässt überhaupt nicht zu gesicht - sondern nur das dann erstellte gutachten.

was macht man in so einem fall?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macgyverjoel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.06, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

sich an einen spezialisierten Anwalt wenden.
Eifeler
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.06, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo, - ich versuche schon seit jahren leistungen aus meiner bu-versicherung zu erhalten

Das kann alles mögliche bedeuten.

Da eh alles Wischi Waschi ist direkt zu einem Anwalt gehen, wenn nicht schon einer eingeschaltet ist. Vielleicht wird der aus deinen Ausführungen schlau.

Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
fagus
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.06, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Beitrag verstanden.......Wischiwaschi kann ich keins erkennen.
Nichtsdestotrotz fällt mir auch nichts anderes ein, als sich in einer solchen Situation einen Anwalt zu suchen. Was eine kriminelle und betrügerische Vorgehensweise seitens der Versicherungsgesellschaft im BU Leistungsfall angeht, kenne ich das allerdings auch nicht anders..

Gruss - fagus
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.