Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Größe einer Parkfläche längst
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Größe einer Parkfläche längst

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ela16321
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 08:06    Titel: Größe einer Parkfläche längst Antworten mit Zitat

hallo, ] Sehr glücklich

ich bin neu hier im forum und möchte ersmal hallo sagen.

hier meine frage:

wie groß muß laut gesetz eine parktasche habe die längst von meinem grundstück liegt?

zur zeit ist die parkfläche 1,35 tief und 6 m lang.. Verlegen [/b].
Nach oben
ela16321
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 15:25    Titel: Re: Größe einer Parkfläche längst Antworten mit Zitat

hallo, danke erstmal.

nochwas die Straßenbreite ist ca. 3,50 - 4m. Wir wollen das die Parktasche wegkommt, damit wir uns dort eine Einfahrt machen können. Kann ich irgendetwas gegen die Gemeinde tun, wie z.b. entfernung der Parkfläche?

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 18:55    Titel: Re: Größe einer Parkfläche längst Antworten mit Zitat

ela16321 hat folgendes geschrieben::
hallo, danke erstmal.

nochwas die Straßenbreite ist ca. 3,50 - 4m. Wir wollen das die Parktasche wegkommt, damit wir uns dort eine Einfahrt machen können. Kann ich irgendetwas gegen die Gemeinde tun, wie z.b. entfernung der Parkfläche?

Auf den Arm nehmen


Was kann ich tun das die Parkfläche wegkommt. Unser Zaun wurde schon mehrmals beschädigt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.