Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.02.06, 10:30 Titel: Sexanzeigen mit meiner Telefonnummer - Das will ich nicht!
Guten Morgen. Ich habe das Problem, daß jemand deftige Sexanzeigen mit meiner Handynummer und Mailadresse auf einer kostenlosen Anzeigeseite im Netz veröffentlicht. Dies ist jetzt zum zweiten Mal im Abstand von 3 Monaten geschehen. Beim ersten Mal hat eine sofortige Beschwerde beim Betreiber geholfen und die Anzeige wurde gelöscht. Jetzt, beim zweiten Mal reagiert niemand auf meine Beschwerde. Auch die Post meines eingeschalteten Anwalts wird ignoriert. Die Polizei ermittelt, aber deren Mühlen drehen sich bekanntlich langsam (klar, überlastet).
Solange erhalte ich natürlich eindeutige, nicht jugendfreie Mails und Anrufe von interessierten Herren. Ans Telefon gehe ich nicht mehr, wenn ich den Anrufer nicht kenne und Mails kann man ignorieren. Aber wie wehre ich mich ansonsten? Natürlich will ich auch wissen, wer mir da schaden will und klage auf Herausgabe der IP-Adresse des Inserenten. Aber das scheint fruchtlos zu sein, wenn die Betreiber alles ignorieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke für Hilfe und jeden nützlichen Tipp.
P.S. Erschreckend, wie einfach so etwas ist.....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.