Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe mein Geld bekommen, und die Ware dann verschickt:
GENAU dieses Gerät mit GENAU diesem abgebildetem Kabel. Der Käufer beschwert sich nun mit folgenden Begründungen:
1. Der Hersteller Adaptec hat das Produkt 1460B IMMER mit zwei Kabeln ausgeliefert (nie nur mit einem), eines mit SCSI-1 (Centronic) und eines mit SCSI-2 (HighDensity) Anschluß!
2. Der Artikel ist gebraucht. Er ist nicht NEU, dedoch verstaubt und mit Fliegen.... verunreinigt. Diese Definition von "neu" ist interessant...
Meine Erklärung war:
1. Ich bin nicht die Firma ADAPTEC und ich mache meine eigenen Angebote, die ich klar in der Artikelbeschreibung wiedergebe.
2. Das Wort "verstaubt" ist bereits völlig übertrieben. Natürlich lag das Gerät einige Zeit bei mir herum. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Artikel neu und unbenutzt ist.
Könnt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen? Kann der Käufer Ansprüche geltend machen oder bin ich im Recht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.