Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.02.06, 13:15 Titel: Nachberechnung von Handygesprächen
hallo zusammen,
ich hoffe das passt ins forum - ich habe kein passenderes unterforum gefunden...
wie zeitnah müssen denn telefon bzw datenverbindungen von den telcos abgerechnet werden? ich habe von einem bekannten ein schreiben von (Wortsperre: Firma) gesehen dass aus technischen gründen diverse datenverbindungen von vor 6 monaten nachberechnet werden würden und man bestimmt eine gemeinsame lösung finden werde.
das klingt irgendwie nach "wir dürfen das nicht, versuchens aber mal und wenns Ihnen nicht gefällt können wir drüber reden"
gibts irgendwelche vorgaben wie lange solche gespräche nachberechnet werden können?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.