Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.02.06, 20:20 Titel: Wie lange warten bei Wunsch zu bezahlen um gehen zu dürfen?
Hallo,
was ich mich schon länger frage, ob es eine zeit gibt, nach der man aus einem Cafe, Restaurant einfach gehen darf ohne zu bezahlen. Angenommen man äussert den Wunsch zu bezahlen und es kommt 30min niemand?
30 min. ist zu kurz und einfach so gehen ganz ohne zu bezahlen geht natürlich auch nicht.
bedienung mehrmals drauf hinweisen, zur not zum chef gehen udn sagen, dass man jetzt gleich seine adresse dort lässt und geht, wenn nicht sofort kassiert wird, man würde schließlich schon sehr lange warten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.