Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.02.06, 15:01 Titel: brauche hilfe, hab ärger mit einem hotel
Hallo! Habe über ... .de) ein Hotel gebucht und meine Kreditkartennummer angegeben. Als ich dort ankam fand ich jedoch eine stinkende Bruchbude vor in der ich nicht eine Nacht bleiben konnte. Das Geld wurde,obwohl das nicht üblich ist, sofort abgebucht und sie wollten es auch nicht mehr rausrücken. Nun versuche ich vergeblich mein Geld zurück zubkeommen. ... sagt, sie sind nicht zuständig und das Hotel rückt es natrürlich nicht raus. Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann? Dürfen die das? Womit soll ich drohen?
Ich bin keine Nacht in dem Hotel geblieben. Ich würde mich über Antworten wirklich freuen!! DANKE!
da kann ich gar nichts dazu sagen:
- ich kenne nicht die Internetbeschreibung
- ich kenne nicht den Beherberungsvertrag
- ich kenne nicht die Beanstandungen im Detail ob subjektiv oder objektiv
- ich kenne nicht den Preis und den Ort usw.
Denke mal, da wird man möglicherweise Pech gehabt haben
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.