Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Letzte Woche kam ein Brief von der Anbieter X, daß ich meinen Tarifvertrag geändert hätte und daß in diesem Fall der Sozialtarif wegfällt.
Zu keiner Zeit habe ich meinen Tarifvertrag mit der Anbieter X geändert und deshalb habe ich Widerspruch eingelegt.
Wie kann sowas passieren, daß die behaupten, ich hätte den Tarif gekündigt.
Selbst wenn ich das getan hätte, dürfte doch keinesfalls der Sozialtarif wegfallen oder?
wow, 940 Beiträge ohne Edit- Funktion ..... Gratulation _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.