Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.03.06, 20:15 Titel: Petition gegen Internet GEZ Gebühren ab 2007
http://www.petitiononline.com/noigdol/petition.html hat folgendes geschrieben::
Warum?
Warum sollte man als Modemnutzer, diese Gebühr bezahlen, obwohl jeder Internet-Live-Stream einer Diashow gleich sieht.
Warum sollte ein Unternehmer für alle PCs im Unternehmen Gebühren bezahlen, obwohl er seinen Angestellten verbietet, den Internetanschluss privat zu nutzen?
Warum legt die GEZ nicht ihren Etat offen und erlaubt den Einblick in vorhandene interne Einsparpotenziale?
Warum legen die Sendeanstalten ihre Etats nicht offen, so dass den Gebührenzahlern ermöglicht wird, die Kosten für einzelne Fernsehsendungen selbst beurteilen zu können und so z.B. auf gebührenintensive Sendungen, wie die Sportschau verzichten?
Warum nutzen weder GEZ noch die Sendeanstalten die technischen Möglichkeiten des Internets und bitten nur die tatsächlichen Konsumenten zur Kasse?
Wenn Du dich auch fragst "Warum" einfach mal die Petition unterschreiben:
Verfasst am: 13.03.06, 21:39 Titel:
Was bringt eine Petition an die Bundesregierung, wenn der RGebStV Ländersache ist?
Sinnvoller wäre es, die Landtage bzw. die dort sitzenden Parteien zu "bearbeiten". _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.