Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - toilettenverordnung an öffentlichen gebäuden WICHTIG
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

toilettenverordnung an öffentlichen gebäuden WICHTIG

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zeit
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.06, 11:02    Titel: toilettenverordnung an öffentlichen gebäuden WICHTIG Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, schreibe aber trotzdem mal meine frage auf:

ich besuche ein öffentliches kolleg (schule, ERWACHSENENBILDUNG)
an dieser schule wurden vor einiger zeit fortwährend die toilettenräume mutwillig beschmutzt (weitere ausführungen hierlieber erspart)

seit 2 wochen nun bleiben die toiletten im kompletten gebäude verschlossen
wenn man die toilette benutzen will, muss ein lehrer um erlaubnis gefragt werden
entweder geht dieser lehrer dann MIT zur toilette, BIS MAN FERTIG IST
oder im glücksfall wird einem der schlüssel ausgehändigt, dann aber schliessen sich direkt mitstudenten an, so dass man gezwungen ist im kollektiv zur toilette zu gehen

meines empfindens ist ein solcher zustand absolut dikriminierend und völlig unhaltbar
ich fühle mich durch diesen zustand in meiner privatsphäre erheblich beschnitten und erniedrigt und habe schon öfter jetzt den untericht für den tag komplett verlassen, um dann zu hause die toilette zu benutzen
die daraufhin resultierenden fehlzeiten werden mir über kurz oder lang meinen bis dato sehr guten notendurchschnitt versauen.

leider finde ich nirgendwo entsprechende gesetzestexte, welche ich für eine beschwerde, sowie für ein hinweisen auf meine persönlichkeitsrechte verwenden kann

wenn man mir hierzu vielleicht entsprechende texte, verordnungen, oder links geben könnte, wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skayritera
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.06, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das dies zur Scl- und Bildungsrecht gehört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.