Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - AGB DER SCHUFA?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

AGB DER SCHUFA?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mese
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.06, 11:26    Titel: AGB DER SCHUFA? Antworten mit Zitat

Haloo liebe User

Wie komme jemand an die AGB der schufa dran??
Wo Könnte mansie finden ??
Wohl gemerktwenn man nicht partner der Schufa ist

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoFa
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.06, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das hab ich auch schonmal versucht herauszufinden. Die Schufa rückt sie nicht raus. Wenn Sie mehr Erfolg haben sollte, wäre es sehr nett, wenn Sie mich daran teilhaben lassen würden.

MfG

ThoFa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mese
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.06, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo thofa

bin fast soweit ,ich habe wirklich nach langen recherchen die agb der schufa für partner der schufa nicht gefunden ,ich denke mir mal das da was hochbrisantes stehen muss für leute die diese´agb richtig deuten können.die agb für normale kunden ist zwar überall zugänglich aber da steht nicht wirklich viel drin.
ich bin mir sicher das die schufa agb ,die für vertragspartner da ist,die schufa und ihre partner angreifbar macht.
oder warum sollte diese so unter strengem verschluss stehen,wenn noch nicht einmal
bekannte die als filialleiter fungieren in verschiedenen banken,wissen was da drin steht,und diese auch noch nie zugesicht bekommen haben.

ich habe mich als vertragspartner bei der schufa angemeldet,mal schauen jetzt müsste ich sie bald zu gesicht bekommen .
dann werden wir weiter sehen

werde dir bescheid geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.