Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.03.06, 15:11 Titel: Kombi-Versicherungen HILFE
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Regelungen/Neuerungen über Kombi-Pakete für Betriebs- und Privathaftpflicht. Eine Versicherung sagt, diese Kombimöglichkeit wäre ganz neu (Privathaftpflicht ist kostenlos in der Betriebshaftpflicht mit eingeschlossen), eine andere Versicherung sagt, das wäre völlig veraltet und steuerlich nicht abzugsfähig/anerkannt.
Der Einschluß der PHV in der BHV ist in bestimmten Paketen schon lange Marktüblich. Von der steuerrechtlichen Seite habe ich leider keine Ahnung, aber soweit mir bekannt ist kann man die PHV Prämie sowieso steuerlich geltend machen.
Ich vermute mal fast, das ein Vertreter bei einem Angebot mit seiner Prämie oder mit dem Leistungsumfang nicht mithalten kann und deshalb so argumentiert.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.