Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Eingabeplanung vs. Baubeschreibung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Eingabeplanung vs. Baubeschreibung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dierk Hohmann
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.04, 13:39    Titel: Eingabeplanung vs. Baubeschreibung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben ein Haus von einem Bauträger gekauft. Die Baubeschreibung enthielt einen Keller mit Heizung. Auf unsere Nachfrage hin, warum der Keller nicht gedämmt wurde, teilte uns der BT mit, das dieser auch nicht zu Wohnzwecken gedacht sei und deswegen nicht gedämmt werden müsste.

Ich konnte nun im hiesigen Bauamt in meine Hausakte sehen und mir einiges kopieren. In den dort vorhandenen Zeichnungen ist der Keller sehr wohl wärmegedämmt.

Versteh ich das nun vollkommen falsch? Oder hat uns der BT ausgetrickst um sich die Dämmung zu sparen?

Vielen Dank!
Dierk Hohmann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.04, 08:48    Titel: Re: Eingabeplanung vs. Baubeschreibung Antworten mit Zitat

Zitat:
Versteh ich das nun vollkommen falsch? Oder hat uns der BT ausgetrickst um sich die Dämmung zu sparen?


beide annahmen sind möglich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.