Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.03.06, 19:28 Titel: Landesdatenschutzgesetz Rheinland-Pfalz Version von 1978
Hallo Leute,
um eine Datenschutzverordnung aus dem Jahre 1984 überarbeiten zu können, benötige ich die LDSG von Rheinland-Pfalz von 1978 inklusive der bis 1984 erfolgten Änderungen. Da auf der Homepage der Landesregierung nur die aktuelle Fassung vorliegt und ich auch sonst im Internet die alte Version nicht fand, wäre es toll, wenn jemand die alte Fassung als Datei vorliegen hat und mir überlassen könnte bzw. mir einen Link zum Download zuschicken kann.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.