Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.10.04, 18:13 Titel: Geschlechtskrankheit/Feigwarzen im Fitnesscenter
Hallo,
ich habe folgendes und sehr unangenehmes Problem: Ich habe mich im Fitnesscenter (wo ich Mitglied bin) mit Feigwarzen angesteckt. Feigwarzen sind eine Art der Geschlechtskrankheit und vermehren sich ruckartig. Mein Hautarzt hat mir operativ schon einige entfernt und schon zwei Mal eine sehr teure Creme verschrieben(Aldara,100 Euro),
Ich achte auf mein Äußeres und bin sehr HYGIENISCH, und besuche auch keine Bordells.
Wie kann ich da jetzt vorgehen? Habe ich Anspruch auf Schadenersatz?
Verfasst am: 17.10.04, 10:49 Titel: Re: Geschlechtskrankheit/Feigwarzen im Fitnesscenter
Mr. M. hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ich habe folgendes und sehr unangenehmes Problem: Ich habe mich im Fitnesscenter (wo ich Mitglied bin) mit Feigwarzen angesteckt. Feigwarzen sind eine Art der Geschlechtskrankheit und vermehren sich ruckartig. Mein Hautarzt hat mir operativ schon einige entfernt und schon zwei Mal eine sehr teure Creme verschrieben(Aldara,100 Euro),
Ich achte auf mein Äußeres und bin sehr HYGIENISCH, und besuche auch keine Bordells.
Wie kann ich da jetzt vorgehen? Habe ich Anspruch auf Schadenersatz?
Für Eure Antworten wäre ich Euch dankbar.
Liebe Grüsse
Mr.M.
RA nehmen
Gutachter nehmen
stellt Gutachter fest dass dort mangelhafte Hygieneverhältnisse herrschen:
- Schadensersatz
(Cremes, Arztkosten, Verdienstausfall, Fahrtkosten zum Arzt, psychologische Behandlung)
- Schmerzensgeld
(ca. 500€ - 1500€ je nach Stärke der Warzen)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.