Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Poker und Turniere um Sachpreise
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Poker und Turniere um Sachpreise

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afool
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 16.10.06, 10:48    Titel: Poker und Turniere um Sachpreise Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zuerst: Tut mir leid, wusste nicht genau in welches Forum dies hier gehört. Insofern ich falsch liege, wäre ich für eine Korrektur dankbar Winken

Folgender Fall: Man stelle sich vor, jemand möchte ein Pokerturnier ausrichten. Bedingung für die Teilnahme wäre eine Teilnahme am ALL YOU CAN EAT Buffet - dafür zahlen die Spieler einen gewissen Betrag (20 Euro - egal).. und können essen soviel sie wollen. Diese Leute spielen dann ein Pokerturnier (nur um Chips, nicht um Geld), bei welchem für die ersten Plätze gesponserte Sachpreise ausgelobt werden.

Wäre das theoretisch legal?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.