Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.10.06, 10:48 Titel: Poker und Turniere um Sachpreise
Hallo zusammen,
zuerst: Tut mir leid, wusste nicht genau in welches Forum dies hier gehört. Insofern ich falsch liege, wäre ich für eine Korrektur dankbar
Folgender Fall: Man stelle sich vor, jemand möchte ein Pokerturnier ausrichten. Bedingung für die Teilnahme wäre eine Teilnahme am ALL YOU CAN EAT Buffet - dafür zahlen die Spieler einen gewissen Betrag (20 Euro - egal).. und können essen soviel sie wollen. Diese Leute spielen dann ein Pokerturnier (nur um Chips, nicht um Geld), bei welchem für die ersten Plätze gesponserte Sachpreise ausgelobt werden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.