Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.03.06, 16:18 Titel: Darf man das auf ein T-Shirt drucken?
Hallo!
Leider habe ich keine wirklich passende Rubrik im Index gefunden, also poste ich das ganze mal hier. Meine Frage ist, ob es möglich wäre ein T-Shirt mit folgendem Text zu tragen:
Manche sage:
Polizisten haben kleine Pimmel!
Aber das glaube ich nicht
Oder wie müsste der Text formuliert sein, so dass man nicht Gefahr läuft eine Anzeige wegen Beleidigung zu kassieren. Natürlich würde man die obere und die untere Zeile sehr klein drucken, um den Fokus auf die mittlere Zeile zu lenken.
Über das niedrige Niveau dieser Aussage bin ich mir im Klaren, aber das steht hier ja auch nicht zu Debatte.
Danke und Gruß _________________ Wer Schreibfehler findet draf sie behalten!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.