Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Lange nichts gehört...
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lange nichts gehört...
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.03.06, 20:20    Titel: Lange nichts gehört... Antworten mit Zitat

... von Wintermute* Geschockt
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max77
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1300
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 27.03.06, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen.

Wintermute*, bitte melden! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenwelt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 591
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 31.03.06, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

....mich anschliesse und Mastercut auch als vermisst melde Weinen
_________________
*** Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jurico
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 6123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 02.04.06, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

... von Cicero. Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cicero
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 5793

BeitragVerfasst am: 04.04.06, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jurico,

so lange war ich doch gar nicht weg!


@ alle,

Wintermute fehlt schon seit über einem Monat! So lange kann man gar nicht Urlaub haben. Mache mir Sorgen! Wir werden sie doch nicht verärgert haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lulu66
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Wolkenkukucksheim h.d. Mond

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

........... ich möchte mich doch den allgemeinen besorgten Blicken Richtung Wintermute* anschliessen Geschockt

Alles Gut ? Nur keine Lust ?

Du fehlst aber !


Liebe Grüsse !


Lulu
_________________
Jeder Satz, den ich äussere, muss als Frage verstanden werden, nicht als Behauptung.(Niels Bohr)

viel wichtiger jedoch und keine Frage :
Jeder Einzelne zählt ! Du auch ! www.dkms.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wintermute*
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 910

BeitragVerfasst am: 06.04.06, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hui! Verlegen

Ja, also eigentlich hatte ich vor, mich einfach ohne großes Trara aus dem Forum hier zu verkrümeln. Abschiedsankündigungen sind immer so peinlich. Sehr glücklich
Ich dachte allerdings auch nicht, dass das irgendwie auffällt. In einem Forum kommen und gehen die Nicks ja eigentlich immer, ohne größere Spuren zu hinterlassen. Das Netz ist flüchtig.

Der Grund für mein Weggehen ist der, dass ich hier in diesem Forum viel zu viel Zeit mit Sonderpädagogik für einen einzigen, leider vollkommen lernresistenten User verplempere.
Dafür hab ich mich aber nicht in einem Rechts-Forum angemeldet.

Dummerweise kann ich es aber auch nicht auf Dauer ignorieren, wenn jemand ständig und ausdauernd unbelehrbar den größten strafrechtlichen Müll verzapft. Zumindest nicht in so einem Forum, wo der Müll dann von fragenden Laien womöglich für bare Münze genommen wird und wirklich Schaden anrichten kann.

Und da ich das eben nicht ignorieren kann, wenn ich es sehe, andererseits aber auch nicht meine ganze Zeit mit der definitiv unbegrenzten Ignoranz einer einzigen Person verplempern will, muss ich mich halt verkrümeln.

Es liegt also nicht an dem Forum hier, das ist nämlich wirklich sehr gut.
Und ich hätte auch nicht erwartet, dass ausgerechnet in einem trockenen Rechts-Forum so nette Leute zu treffen sind, wie ihr das seid.

Drum würde ich mich auch echt freuen, wenn mir jemand eine Benachrichtigung schickt, wenn sich der gewisse User irgendwann vielleicht mal zur Abwechslung für Napoleon oder Cleopatra hält und nicht mehr für jemanden, der befähigt ist, anderen Rechtsrat zu geben. Sehr glücklich

Bis dahin wünsche ich euch allen jedenfalls viel Spaß hier im Forum. Und schreibt weiterhin so gute Beiträge.
Die hier nachfragenden Leute können echt froh sein, dass ihr hier aufgeschlagen habt!

Lieben Gruß

Wintermute Smilie


PS: Die e-mail-Benachrichtigung für PNs lasse ich weiter aktiviert, PNs erreichen mich also auch künftig. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cicero
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 5793

BeitragVerfasst am: 06.04.06, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wintermute,

Du kannst hier nicht einfach sechs Wochen verschwinden, ohne dass es jemand merkt. Ich schaffe das nicht einmal zwei Tage!

Also: hiergeblieben, weiterposten und nicht von einer einzigen Person so stark faszinieren lassen. Alles andere wäre ein krasser Verstoß gegen deine Pflichten als "FDR-Mitglied."

Gruß, Cicero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lulu66
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Wolkenkukucksheim h.d. Mond

BeitragVerfasst am: 06.04.06, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wintermute* !

Zitat:
Ich dachte allerdings auch nicht, dass das irgendwie auffällt
.

Ja, so kann man sich irren. Du hast sicher Recht davon auszugehen, der Eine oder die Andere fiele, so unentschuldigd fehlend, nicht auf.

Aber Du eben schon !


Ganz herzliche Grüsse !


Lulu
_________________
Jeder Satz, den ich äussere, muss als Frage verstanden werden, nicht als Behauptung.(Niels Bohr)

viel wichtiger jedoch und keine Frage :
Jeder Einzelne zählt ! Du auch ! www.dkms.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obermotzbruder
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 3164
Wohnort: In Deutschland. Und das ist gut so.

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wintermute* hat folgendes geschrieben::
Hui! Verlegen

Ja, also eigentlich hatte ich vor, mich einfach ohne großes Trara aus dem Forum hier zu verkrümeln. Abschiedsankündigungen sind immer so peinlich. Sehr glücklich
Ich dachte allerdings auch nicht, dass das irgendwie auffällt. In einem Forum kommen und gehen die Nicks ja eigentlich immer, ohne größere Spuren zu hinterlassen. Das Netz ist flüchtig.

Der Grund für mein Weggehen ist der, dass ich hier in diesem Forum viel zu viel Zeit mit Sonderpädagogik für einen einzigen, leider vollkommen lernresistenten User verplempere.
Dafür hab ich mich aber nicht in einem Rechts-Forum angemeldet.

Dummerweise kann ich es aber auch nicht auf Dauer ignorieren, wenn jemand ständig und ausdauernd unbelehrbar den größten strafrechtlichen Müll verzapft. Zumindest nicht in so einem Forum, wo der Müll dann von fragenden Laien womöglich für bare Münze genommen wird und wirklich Schaden anrichten kann.

Und da ich das eben nicht ignorieren kann, wenn ich es sehe, andererseits aber auch nicht meine ganze Zeit mit der definitiv unbegrenzten Ignoranz einer einzigen Person verplempern will, muss ich mich halt verkrümeln.

Es liegt also nicht an dem Forum hier, das ist nämlich wirklich sehr gut.
Und ich hätte auch nicht erwartet, dass ausgerechnet in einem trockenen Rechts-Forum so nette Leute zu treffen sind, wie ihr das seid.

Drum würde ich mich auch echt freuen, wenn mir jemand eine Benachrichtigung schickt, wenn sich der gewisse User irgendwann vielleicht mal zur Abwechslung für Napoleon oder Cleopatra hält und nicht mehr für jemanden, der befähigt ist, anderen Rechtsrat zu geben. Sehr glücklich

Bis dahin wünsche ich euch allen jedenfalls viel Spaß hier im Forum. Und schreibt weiterhin so gute Beiträge.
Die hier nachfragenden Leute können echt froh sein, dass ihr hier aufgeschlagen habt!

Lieben Gruß

Wintermute Smilie


PS: Die e-mail-Benachrichtigung für PNs lasse ich weiter aktiviert, PNs erreichen mich also auch künftig. Smilie



Sehr glücklich Hallöle

Nur nicht verzagen. Ich weiß wen Sie meinen. Und gerade diese herzerfrischenden Auseinandersetzungen mit einer so ignoranten und besserwisserischen Person gaben diesem Forum die Würze. Und ich gebe schon reichlich contra. Bleiben Sie uns treu. Wäre echt schade. Erklären Sie den Rücktritt vom Rücktritt. Hat schon so mancher Fußballer gemacht.


Grüssle vom Obermotzbruder
_________________
Jeden Tag kommt ein neuer Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur abholen.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern doch mit Freude und von Herzen an, Frau Kollegin. Ab nach Hause ins FDR-Körbchen! (Und damit Sie uns nicht entgehen können,
Wintermute* hat folgendes geschrieben::
PS: Die e-mail-Benachrichtigung für PNs lasse ich weiter aktiviert, PNs erreichen mich also auch künftig.

schick ich das Ganze jetzt mal als PN. Ätsch!

Beste Grüße

Metzing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wintermute
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Metzinger *g*

Ich wäre Ihnen zu danke verplichtet, wenn sie das nächste mal darauf achten, dass Sie den Nick des PN empfängers richtig schreiben. Wie Ihnen sicher jetzt auffallen wird, wird die Person, dennen sie Ihre PN geschickt haben, mit * am Ende geschrieben ^^

Vielen Dank
MfG Wintermute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

1. Welcome back! Sehr glücklich
2. Daß das *-chen fehlt, stört mich allerdings! Kann man das nicht irgendwoanders einbauen?
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuaja
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kobayashi Maru hat folgendes geschrieben::
1. Welcome back! Sehr glücklich
2. Daß das *-chen fehlt, stört mich allerdings! Kann man das nicht irgendwoanders einbauen?


Ich glaube, Wintermute ist nicht die Person, für die sie Sie halten, was sie doch auch geschrieben hat(?).
_________________
Du kommst eigentlich mit jedem zurecht, auch wenn manche Situationen mitunter schwierig sind, weil deine Mitschüler dich sehr mögen und dich mit ihrer Zuneigung gar nicht in Ruhe lassen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lulu66
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Wolkenkukucksheim h.d. Mond

BeitragVerfasst am: 09.04.06, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

...............ja, kuaja, ich fürchte Du hast Recht und Kobayashi Maru hat sich zu früh gefreut.................(ich mich auch, als ich Wintermute las)

Wintermute ohne * ist bestimmt auch eine ganz entzückende Person, aber eben nicht Wintermute*.......................


Herzliche Grüsse (natürlich nicht an kuaja. Könntest Du mich bitte wissen lassen, ab wann ich auch Dich wieder h******* grüssen darf ?)

Lulu
_________________
Jeder Satz, den ich äussere, muss als Frage verstanden werden, nicht als Behauptung.(Niels Bohr)

viel wichtiger jedoch und keine Frage :
Jeder Einzelne zählt ! Du auch ! www.dkms.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.