Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.04.06, 12:53 Titel: Bundesnetzagentur schreibt erst nach 5 Jahren Rechnung...
Hallo,
im Jahre 2001 habe ich bei meinem damaligen Provider eine persönliche 0700er Nummer beantragt, welche noch durch einen zusätzlichen Antrag (auch in 2001) bei der Bundesnetzagentur (vorm. RegTP) ergänzt wurde.
Seitdem habe ich nie wieder etwas weder von meinem Provider noch von der Bundesnetzagentur gehört. Jetzt nach 5 Jahren erhalte ich gleich eine Mahnung in Höhe von 62,50 Euro + 0,77 Euro Mahngebühren für diese Nummer von der Bundesnetzagentur, die ich noch nicht einmal mehr wußte, geschweige denn benutzt habe. Nun meine Frage: Steht diesem äußerst fleißigen Amt der Betrag noch zu? Gibt es da nicht auch Fristen? Wäre das nicht auch ein schöner Fall für die Boulevardpresse? Wäre die Löschung der Nummer dann auch mit Kosten verbunden? Vielen Dank.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.