Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es geht um PayByCash, dort habe ich einen Auftrag erteilt bzw es kurz angegeben das ich dies und das per PayByCash bezahlen möchte und mich auf der Seite angemeldet etc, jedenfalls müsste ich dort per Vorkasse überweisen. Jedoch fand ich eine neue Möglichkeit zu bezahlen so dass ich die Dienste von PayByCash nicht mehr benötige.
Jedenfalls erwarten die mein Geld, auf der Seite fand ich keine möglichkeit den Auftrag zu canceln, wozu auch, eigentlich sollte er automatisch gecancelt werden wenn ich nicht in einer vorgegebenen Frist das Geld überweise, oder nicht?
Hoffe jedenfalls das es so einfach ist und ich mich nicht in paar Wochen nochmal mit ihnen rumärgern müsste. Denn: kein Geld = keine Arbeit für die.
Kennt sich jemand damit aus? Bin dankbar für jeden Rat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.