Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 723 Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald
Verfasst am: 09.04.06, 11:40 Titel:
Ich glaub Du bist hier völlig falsch!
Für Computerrechtsfragn gibst das Forum "Computer- und Onlinerecht" _________________ Mfg Skayritera
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Selbstverständlich dürfen Sie in Ihrem Forum Werbung schalten. Sie dürfen nur keine Einnahme daraus in Form einer Rechnung erziehlen. Wenn Sie allerdings die freien Werbeplattformen meinen, wie Adultbutler oder Affilinet diese können Sie auch als Privat Person nutzen und für entsprechende Sales auch vergüten lassen.
Spenden dürfen Sie nur dann annehmen, wenn Sie berechtigt sind eine Spendenquittung auzustellen. Sind Sie das nicht, dann dürfen Sie Spenden nur in Form von Geldgeschenken annehmen woraus keine Gegenleistung resultiert.
Also keine Spende sondern ein Geldgeschenk. Weil Spenden steuerlich absetzbar sind. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Die abgebene Antwort ist nur meine persönliche Meinung bzw. persönliches Wissen. Keine Rechtsberatung und nicht verbindlich. Sollte meine Meinung geholfen haben, so klicken Sie bitte auf den grünen Punkt unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.