Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.04.06, 15:15 Titel: Domain und DNS
Halllöö
mich beschäftigt folgendes Beispiel:
Kunde A bestellt bei Firma B sagen wir mal 3 Domaine. Firma B Schick Kunde A eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist. Die Zahlungsfrist ist verstrichen und Kunde A hat noch nicht bezahlt, Firma B schickt eine Zahlungsauforderung, und schreibt das ab der 1 Mahnung Doe Domains aus dem DNs genommen werden und nicht erreichbar sind.
was mich an der Geschichte interessiert ist ob Firma B dies überhaupt Darf. ich finde schon da der Inahber der Domains ja nicht ändert.
Was sagt ihr dazu ? freue mich auf ne angenehme Diskussion.
Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 723 Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald
Verfasst am: 06.04.06, 15:57 Titel:
Bitte bachten Sie dieForenregeln!
Der Link ist in meiner Signatur. _________________ Mfg Skayritera
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Also ich kann hier selbst mit dem allerstrengsten Blick NICHTS entdecken, was gegen die Forenregeln verstoßen könnte
Die Frage ist allgemeingültig, enthält keine Firmen- oder Personennamen und bedient sich keinerlei nichtvertretbarer Redewendungen.
Und die grundsätzliche Frage ist schon von allgemeinem Interesse. _________________ Auszug aus dem FDR-Knigge:
Bleiben Sie so höflich, wie Sie selbst behandelt werden wollen.
Rechnen Sie immer damit, dass Ihr Gegenüber Sie missverstanden haben könnte...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.