Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.04.06, 13:56 Titel: Was kann ich noch tun??????Bitte helft mir!!!!!
Hallo,
ich brauche dringend Rat und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin vor ca 2 Jahren wegen Internetbetruges zu 9 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.Seit dem bin ich dreimal Strafällig geworden (2 mal wegen Schwarzfahren und einmal wegen Unterschlagung/ Ich habe fuünf Videokonsolenspiele nicht zurück gegegeben).Wegen des Schwarz fahrens habe ich jeweils eine Geldstrafe auferlegt bekommen und auch wegen der Unterschlagung ( die letzte Straftat) bekam ich eine hohe Geldstrafe. Die Richterin vor Ort hat mir gesagt, dass sie mir eine letzte Chance einräumen wolle mein Leben zu ordnen.Ich war natürlich heilfroh und wartete auf das schriftl. Urteil. Dieses kam vor ca 6 wochen nach ungefähr 9 Monaten bei mir an.
Nun habe ich Bescheid bekommen,dass meine Bewährung widerrufen wurde und ich könne eine Woche lang einspruch einlegen. Nun meine Problem: Ich weiß eionfach nicht, was ich schreiben soll. Seit der Tat hat sich mein Leben sehr geändert. Ich habe inzwischen 2 Jobs(vorher war ich 3 J lang arbeitslos),bin nun auf dem Weg meine Schulden zu begleichen und hab ein recht geregeltest Leben.
Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass ich eine Chance hätte mit diesem Einspruch was zu bewirken?Und habe ich nicht auch ein Recht darauf mich mündlich äußern zu dürfen?
Ich bin wirklcih verweifelt, denn jetzt wo ich endlich ein realtiv geordnetes ELben habe, werde ich schon wieder rausgerissen.
Bitte helft mir und gebt mir Tipps!!!
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 09.04.06, 15:40 Titel:
Vor weiteren Fragen und Antworten lesen und beachten Sie bitte die Forenregeln! _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.