Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Welche Rechte bei Werkstattersatzgerät?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Welche Rechte bei Werkstattersatzgerät?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SimsSabine
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.06, 06:53    Titel: Welche Rechte bei Werkstattersatzgerät? Antworten mit Zitat

Eine Person, zur veranschaulichung nenn ich sie mal "meine Mutti", hat sich einen Fernseher gekauft am 20.02.2006. Letzten Freitag ging dieser kaputt und wird heute abgeholt und zur Reparatur geschickt. diese soll mindestens 5 Wochen (!) dauern. Der Fernseher ist so einer mit LCD Bildschirm, 16:9 und ziemlich groß mit sehr vielen Funktionen, als Ausgleich bekam sie aber, für die mindestens 5Wochen einen ollen 37cm Fernseher der halt die Technik von vorgestern hat... ...kann sich meine Mutti nicht einfach einen neuen geben lasen, von ihrem ursprünglich gekauften Modell bzw. den Fernseher noch zurückgeben? Sie und ich natürlich auch finden dass es nicht in Ordnung ist, wenn man sich einen teueren, mit allen Schikanen ausgestatteten Fernseher kauft und dann so einen kleinen als Ausgleich bekommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SimsSabine
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.06, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir niemand helfen? Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.