Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Person A lebt mit Person B zusammen. Person A hat eine Beziehung mit person C. Die beziehung von A und C geht auseinander. Person C macht die Beziehung öffentlich über medien(Bild, Text). Macht sich Person C strafbar?
Ich kann locker schreiben das Frau Merkel einen Mann hat und mit dem Sex.
Klaus
Zum Thema Bild verletzt Sie evtl. Persönlichkeitsrechte bei der Veröffentlichung _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
kommt drauf an, wie sie das schreibt.
"erzählt" c, ich habe von dann bis dann mit a eine beziehung gehabt, macht sie sich nicht strafbar. vorausgesetzt, es ist die wahrheit.
aufzählen von tatsachen ist ja nicht verboten... oder?
begosch _________________ ich hab von nix ne ahnung und davon viel.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.