Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,habe probleme mit der Anbieter X!
hatte 2001 eine sicherheitsleistung von 1000 mark damals bezahlt für einen neuanschluß.habe immer schön meine rechnungen gezahlt(ab und zu mit verspätung abe rhab sie alle gezahlt).letztes jahr im november habe ich den vertrag mit Anbieter X gekündigt und bin zu Anbieter X(was auch nicht viel besser wie Anbieter X ist)(kundenberatung gleich null)..na ja,jedenfalls hatte ich bei telkom schon 3 mal angerufen was denn jetzt mit meiner sicherheitsleistung ist und wann ich die zurück bekomm..es wurde mir gesagt,die wurde irgendwann mal geteilt und für ne rechnung verwendet..wie gesagt,ich habe alle rechnungen bezahlt...leider habe ich nicht mehr alle rechnungen,wg.umzug sind die verloren gegangen.was mach ich denn jetzt???die können doch nicht einfach so mein geld behalten ,oder??
Also was willst du da jetzt hören?
Von X zu X gewechselt und X hat da was einbehalten.
Ja, keine Ahnung, bei dieser hingeschluderten Sachverhaltsschilderung wird dir wohl keiner helfen können.
und dann müßte der kunde beweisen, dass er diese rechnung gezahlt hat, und damit die "teilung" nicht ok war... _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.