Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo zusammen,
ich habe eine grundsätzliche Frage, weiß nicht genau wohin damit, deshalb poste ich hier einfach mal.Also:
Ich würde gerne aus vielen Gründen der NGG beitreten. Jedoch wehrt die Firma in der ich beschäftigt bin sich sich seit ewigen Zeiten erfolgreich dagegen. Würde die Firma in irgendeiner Form informiert sollte ich mich dort anmelden?
Gruß vom kleinen Licht
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube es ist langfristig wichtig der Gewerkschaft anzugehören und sie auch zu unterstützen, nur muß der Erhalt meines Arbeitsplatzes ja irgendwie wichtiger sein. Dann fass ich mal all meinen Mut zusammen und mach es, nochmals Danke.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.