Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe vor 2 Jahren einen Sparvertrag bei einer Bank abgeschlossen, wo ich jeden Monat 50 euro einzahle, dieser läuft noch 7 Jahre, ich bräuchte aber das eingezahlte Geld demnächst (Auto, Wohnung ...). Außerdem ist es mir bald auch nicht mehr möglich jeden Monat 50 Euro zu sparen. Nach einem Anruf bei der Bank wurde mir soviel zurücküberwiesen, dass nur noch 2500,- auf dem Sparkonto blieben, außerdem wurde die Einzahlung für 1 Jahr gestopt. Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt irgendwie an die 2500,- ranzukommen und den Vertrag komplett aufzulösen? Was ist wenn ich nach dem Jahr Einzahlsperre weiterhin nichts einzahle?
hier gibt es bei jeder Bank unterschiedliche Vereinbarungen. Einfach einmal nachlesen, was der Sparvertrag hier sagt. Allgemeingültige Antworten auf die Frage gibt es nicht.
Wo wir gerade beim Lesen sind. Bitte die Forenregeln lesen und Fragen dementsprechend formulieren.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.