Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Internetauktionshaus [Name geändert] Auktion von Rücklichtern
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Internetauktionshaus [Name geändert] Auktion von Rücklichtern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celly
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.04, 12:42    Titel: Internetauktionshaus [Name geändert] Auktion von Rücklichtern Antworten mit Zitat

Hallo.

Kurze Frage. Ich habe mir bei Internetauktionshaus [Name geändert] ein paar Rücklichter für mein liebes Auto ersteigert. Diesen Samstag hab ich die Ware erhalten und fast einen Herzinfarkt bekommen! Laut Beschreibung wären diese Teile leicht und Problemlos einzubauen!?! Bin ich Karosserieklempner? Und wozu brauch ich dann ne Tube Silikon?
Weiter gehts ja damit. Ein Rücklicht war wie es aussieht noch nie eingebaut... aber das andere... Da hat man doch tatsächlich versucht, mit nem Winkelschleifer die Plastikabdeckung, die am Fahrzeugblech anliegen soll, anzupassen. Davon stand nichts in der Auktion! Dann bekam ich von der Verkäuferin ein sehr schlechtes Foto mit den selben Rücklichtern an so einem Auto. Nur sieht man darauf überhaup nichts von der Passgenauigkeit... Habe mich schon bei ihr gemeldet, wegen Rückgabe und so. Von Ihr kam nur, Sie nimmt sie nicht zurück und Sie hätte sie im Auftrag Ihres Sohnes versteigert. Was kann ich da tun?

Hier noch der Link zur Auktion...
http://cgi.Internetauktionshaus [Name geändert].de/ws/Internetauktionshaus [Name geändert].dll?ViewItem&item=7931992298

MfG Celly
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.04, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ha! Wahrscheinlich nachts auf dem Hof eines Autohändlers selbst ausgebaut!
Mach's doch wie alle bei eB** und verscherbel das Zeugs einfach an irgendeinen Doofen weiter.
Nach oben
Celly
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.11.04, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Jo, und wieder einer,der seine Weißheit im Lotto gewonnen hat. Verar*** kann ich mich selbst. Ich lasse mich doch nicht auf dieses Niveau herunter. Wenn du so flach bist, bitte. Ich nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.04, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Proletenrücklichter kaufen?
Und dann noch für einen Opel?
Wenn Du jetzt noch Goldkettchen trägst, sind alle Vorurteile bestätigt ...
Nach oben
Celly
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.11.04, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du Kasper.

Erstens, nach nem Unfall sollte man schon die Funktion des Autos gewährleisten können, oder? Zweitens war der Spaß immer noch billiger als orginale vom Fahrzeughersteller. Und drittens hasse ich Gold und Ketten. Und viertens brauchst du Dumpfbacke mir nicht däml**** von der Seite kommen. Geh zurück in deinen Kindergarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.04, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hohoho ... Ossi tönt rum. Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Beleidigungen strafbar sind?
Und wenn Du die Rücklichter nicht alleine kaufen und reklamieren kannst, solltest Du das nächste mal besser zusammen mit Pappi einkaufen gehen.
Nach oben
Celly
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.11.04, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest dich erstmal registrieren. Hinter nem Gast Namen verstecken. Sehr schön. Tja, ich bin bloß froh dass solche wie du keine Ossis sind. Dann müßte man sich schämen....
Aber egal. Ich bin schon zu weit auf dein Niveau runter. Das reicht jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.