Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mein Vater hatte vor einem Jahr eine Hirnblutung, was ich vor 2 Wochen erst erfuhr, da wir ne Zeit keinen Kontakt hatten.
Seine neue Frau hielt es nicht für nötig mich und meine Geschwister zu infomieren.
Sie hat das Betreuungsrecht beantragt und auch bekommen. Hat uns Kinder aber beim zuständigen Amtsgericht verheimlicht.
Nun ist es so, dass sie ihn in ein Heim gesteckt hat, wo er völlig falsch ist! Mir als Tochter will niemand dort Auskunft geben und ich hab null Rechte.......das darf doch nicht wahr sein!
Was kann ich machen um das alles anzufechten, hab ich überhaupt noch Chancen irgendwas zu ändern?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.