Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Untätiger Anwalt
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Untätiger Anwalt
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 4985
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 20.11.04, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Siggi hat folgendes geschrieben::
Grundgütiger, sind sie arrogant und überheblich. Sie spekulieren, verdrehen und interpretieren sich einen her dass einem echt übel wird. Dass sie sich sofort persönlich attackiert fühlen, obwohl dieses Posting in keinster weise an sie gerichtet war ist der beste Beweis dafür dass ich das ganze was so einige Juristen angeht schon richtig betrachte. Solche Leute sind offensichtlich gar nicht mehr in der Lage logisch zu denken und simple sachbezogene Antworten zu geben.


Siggi

Sehr geehrte Siggi,
M.H. hat Ihren Beitrag wohl wegen des persönlichen Angriffs in den "Mülleimer" verschoben. In des Sache hätte man auch weniger persönlich dagegen argumentieren können.
Aber auch in M.H. Beitrag ist ja genug Polemik,

Michael Hofferbert hat folgendes geschrieben::
Zu nörgeln, "Siggi", gibts ja immer etwas und manche sind ganz süchtig danach

Michael Hofferbert hat folgendes geschrieben::
Warum kann man denn ganz simple Texte nicht einfach so lesen wie sie sind? Wenn sie sich der Mühe unterziehen, seine Aufstellung zu lesen

Michael Hofferbert hat folgendes geschrieben::
Falls Ihnen nicht geläufig sein sollte, was die Drecksack-Theorie ist, will ich Ihnen ein Beispiel aus Ihrem Text geben:
Zitat:
Zitat:
Würde mich in diesem Forumsbereich nicht wundern, wenn dieses Posting ´verschwinden´ würde. Man bemüht sich hier aus meiner Sicht nach Kräften dafür zu sorgen dass sich das Bild des nicht kritikfähigen Juristen verdichtet.


Man weiß eben immer schon, dass der andere ein schräger Vogel ist, kanns ihm halt nur nicht immer nachweisen - und wenns Juristen oder gar Anwälte sind, "dann ist wohl alles klar".

Michael Hofferbert hat folgendes geschrieben::
Aber Nörgeln ist halt schön.

so dass auch ich eine solche Beendigung der Diskussion durch Löschung für unglücklich halte.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.