Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.05.06, 21:29 Titel: Anrufe wegen Werbung für Abbo von Zeitschrift
wie kann man ermitteln, wer der werbeanrufer ist, damit man denen das anrufen verbieten lassen kann, wenn die ihre nummer unterdrücken und nur die tel. nr. des verlages angeben, für den sie abbos einwerben?
die werbe geben an, zu dem verlag zu gehören, für den sie abbos einwerben. die rechtsabteilung des verlages teilt auf nachfrage mit, dass sie selbst nicht werbeanrufen machen und die abbos von fremden einwerbern bekommen.
ich weiss schon, dass man eine telefonüberwachung einrichten kann und was dies kostet.
das ist geil: heute hab ich die scheiss werbeanrufer, die ich fangen wollte, per fangschaltung erwischt und bekomme jetzt die anschrift. bin mal gespannt ob es wirklich der b...a-verlag ist oder eine fremde werbefirma, wie deren anwälte schriftlich behaupten.
jetzt haben wir die schriftliche auflistung der anrufer von der [Wortsperre: Firma]-fangschaltung:
die werbe sind von [Wortsperre: Firma] GmbH und gaben sich als mitarbeiter vom [Wortsperre: Firma] aus. dafür gibt es zeugen, die die anrufe annahmen und weiterverbanden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.