Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.05.06, 08:52 Titel: Wer weiß was?
Angenommen, ein erfahrener Kollege plant, einen Betriebszweig Scheidungen einzurichten. Zweck des Unternehmens: Scheidungen - schnell, friedlich und diskret.
Nun hätte man auch gerne das Etikett Moderation auf den Betrieb gepappt.
Frage:
Was ist dabei zu beachten?
Wie kriegt man das?
Welche Fortbildungen wären dazu empfehlenswert?
Was man nämlich, wenn man mal so unverbindlich nachfragt, als erstes angeboten bekommt, ist 1. ineffektiv und 2. für die versprochene Leistung viel zu teuer.
Also besser Gelbe Seiten - fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt. Vielleicht gibt es hier ja welche, die sich damit auskennen.
Wäre nett, wenn sie mir ihr Wissen und ihre Erfahrungen mitteilen könnten, auf dass ich da was Vernünftiges erbuddeln kann. _________________ Grüße,
Abrazo
Verfasst am: 04.05.06, 11:57 Titel:
Hi Abrazo,
guckst Du bitte hier unter Fachlehrgang Mediation (nicht Moderation). Die Deutsche Anwalt Akademie gehört zu den renommiertesten Anbietern für Mediationskurse - aber preiswert sind diese Fortbildungsmaßnahmen alle nicht. Nur, wie Du sehen wirst, die gefragtesten Kurse (und dazu gehört Mediation im Augenblick) sind über Monate im voraus praktisch ausgebucht...
Nett von Dir, aber das hat man natürlich schon.
Ich dachte, vielleicht treibt sich hier ja jemand herum, der damit schon Erfahrung hat. _________________ Grüße,
Abrazo
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.